Radiofeature/-hörspiel: Das Hacker-Syndrom

5

screenshot_wdr_syndromDer Radiojournalist Johannes Nichelmann hat für den WDR (und wohl noch andere ARD Anstalten) ein Radiofeature (oder doch Hörspiel?) über mich gemacht, dessen Titel ich nicht mag. Voraus gingen über ein halbes Jahr Interviews mit Freunden von mir, Aufzeichnung von Vorträgen und lange gemeinsame Gespräche.

Die Regie führte einer der besten deutschen Hörspielregisseure – Nikolai von Koslowski.

Der Teasertext stimmt nicht mehr ganz – er wurde geschrieben, bevor überhaupt das erste Interview geführt wurde (um das Projekt zu genehmigen und finanziert zu bekommen) – also nicht wundern. ist das gleiche Problem wie mit dem Titel. Ich selbst habe es noch nicht gehört und kenne auch nur die Hörprobe.

Ausstrahlung ist es das erste Mal bei WDR 3 open: pop drei, Montag, 15.04.2013, 23.05 – 00.00 Uhr und danach für eine begrenzte Zeit auch zum Download. Ich bin gespannt.

in der Kategorie

5 Antworten zu “Radiofeature/-hörspiel: Das Hacker-Syndrom”

  1. […] Radiofeature mit Stephan Urbach // Der geschätzte Stephan Urbach ist Teil eines Radiofeature über Hackers. Gespannt!! […]

  2. justus sagt:

    ich werde es mir auf jedenfall anhören.

  3. martino sagt:

    der WDR-Download geht ja immernoch. ungewöhnlich.

%d Bloggern gefällt das: