Meetup auf der re:publica – Bildet eine Bande!

3

Ich hatte ja neulichst erst geschimpft, dass das halt selbst gemacht werden muss mit dem Providersein und das da Menschen was planen. Damit das aber leichter wird, braucht es da mehr Menschen, die die Idee weiter tragen, mitdiskutieren und was weiß ich was. Das machen wir! Da räumliche Treffen immer gut sind und gerade viele aus Nicht-Berlin gerade in Berlin sind und viele aus Berlin kein re:publica Ticket haben, treffen wir uns zwar dort, aber in dem Bereich, wo es kein Ticket braucht.

Also, Mittwoch, 08.05.2013 vor der re:fill Bar in der Station in Berlin. 14:00 Uhr. Wir machen das jetzt.

in der Kategorie

3 Antworten zu “Meetup auf der re:publica – Bildet eine Bande!”

  1. Hagen von der Lieth sagt:

    Bin interessiert, werde nicht da sein können, bitte um Informationen…
    Cheers
    h

  2. Thomas sagt:

    Hey Stephan, ich war gar nicht absichtlich da, aber wir haben kurz einen Stuhlkreis geteilt. Ich war fasziniert, einfach einen Provider selber machen? Großartig!

%d Bloggern gefällt das: